Genialer Kartoffel Salat

Salate waren eines der großen Wünsche von euch und nach dem Melonen Veta Salat zuletzt gibts heute von mir mein Rezept für einen unfassbar leckeren Kartoffelsalat, den ihr in unter 30 Minuten zaubern könnt.

Keine Bewertungen

Zutaten

Portionen anpassen
375g Kartoffeln (Drillinge)
0.5Bund Radieschen
0.5Bund frischer Dill
150g Pflanzenjoghurt Natur
1EL Senf
0.5TL Oregano
0.5TL Knoblauchpulver
1EL Zitronensaft
0.5EL neutrales Proteinpulver (opt.)
0.5TL Salz

Zubereitung

1.

Wascht die Kartoffeln ordentlich ab, halbiert sie und gebt sie mit 1EL Salz in ordentlich Wasser und kocht sie für 25min.
Als erledigt markieren
2.

Rührt in der Zwischenzeit die Soße aus dem Joghurt, Senf, Knoblauch, Salz, Pfeffer sowie Zitronensaft und etwa 2/3 des kleingeschnittenen und gewaschenen Dills zusammen. Schneidet die Radieschen nach dem Waschen in Scheiben.
Als erledigt markieren
3.

Vermengt nun alles und lasst den Kartoffelsalat im Kühlschrank am besten gut durchziehen.
Als erledigt markieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert