Im Fokus

25min

Einfach

Es soll da draußen ja Menschen geben, die nicht so gerne Gemüse in seiner Rohform essen. Voll okay. Für die – und natürlich alle anderen – kö

Kochbuch

Post von Philipp

✉️ Wöchentliche Rezepte. News. Infos. Über 19.000 sind schon dabei.

Leckere Rezepte

20min

Einfach

Ich koche ja echt viel und dann gibt es immer mal wieder Gerichte, die andere einfach geschmacklich übertreffen und mich sehr sehr glücklich m

15min

Sehr einfach

Manchmal hab ich einfach keine Lust groß zu kochen, da bin ich ehrlich. Nach einem anstrengenden Tag soll es einfach schnell gehen und gut schm

15min

Sehr einfach

Es soll ja Menschen geben, die mögen keine Erdnusssoße (von denen mit Nussallergie mal abgesehen). Ich kanns nicht verstehen, denn ich finde M

25min

Sehr einfach

Ich liebe ja Gnocchi und zum Glück gibts im Laden mittlerweile auch vegane Gnocchi zu kaufen. Ja, ihr könnt die auch selbst machen, aber da wa

20min

Sehr einfach

Auf Wunsch gibts noch ein weiteres One Pot Rezept, für das ihr nur nen Topf braucht. Als Basis dient hier Quinoa, falls ihr das noch nie probie

20min

Sehr einfach

Weiter gehts mit meinen simplen One Pot Gerichten, bei denen wir alles in nur einem Topf und damit mit ganz ganz wenig Abwasch zaubern. Falls ih

Hunger Inspo